Mädchen-Fußball: Fußballturnier in Kiel

Mit je 2 Siegen gegen die KGS Heide und GMS Burg und 7:0 Toren gewannen unsere MGS-Mädchen der Geburtsjährgänge 1999 - 2001 das Qualifikationsturnier am 5.9. in Heide und qualifizierten sich für das Finale am 26.9. in Kiel. Dort startete unser Team mit zwei 1:0-Siegen gegen die GMS Sandesneben und Die HTS Husum. Mit einem 0:0 gegen die HeLa aus Rendsburg wurde der Gruppensieg wieder ohne Gegentor perfekt gemacht. Im Halbfinale verloren wir dann gegen den späteren Sieger GMS Probstei mit verdient 0:2. Mit einem 2:0 Sieg im kleinen Finale gegen HTS Husum erreichten wir letztendlich den 3. Patz im Finalturnier der acht Regionelsieger. Da nur Mannschaftsführerin Fabienne 1999 geboren wurde, wollen alle anderen Fußballerinnen im nächsten Jahr versuchen, den Gesamtsieg an die MGS zu holen.

 

Das Team jeweils von links (in Klammern die erzielten Tore):

Vorne: Torhüterin Nastja 

mittere Reihe: Alina , Jane , Elena , Jasmin , Ines (2)

hintere Reihe: Trainer Rudi Seebrandt, Alina , Clara , Fabienne (1), Jenny (3), Indra (4)